Problem von Anonym - 26 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/308552/Nicht-im-Thema.html

Hallo liebe Anonyme, als ich dein Problem hier las, musste ich sofort an mich selbst denken. Auch ich höre bei vielen Liedern vor allem auf den Text – vor allem bei Liedern, die eine tiefgründige Aussage in ihrem Songtext haben. Außerdem...

Problem von Kathrin - 33 Jahre

Feedback

Hallo, ich möchte Dir gern ein Feedback schreiben und gleichzeitig einen Erfahrungsbericht. Vielleicht kann ich Dir damit ein bisschen Mut machen, aber Dana hat schon recht: Ob ich Dir damit Mut machen kann und vielleicht zum ersten kleinen...

Problem von Mira - 20 Jahre

der Himmel ist eine Rennbahn. | Feedback an Anna

Hallo Anna, ich habe das Bedürfnis, dir auf dein Posting http://mein-kummerkasten.de/307492/Der-Himmel-ist-eine-Rennbahn.html zu antworten, da ich auch Rheuma habe und auch durch diese Krankheit meinen Traum von Sport nicht mehr verwirklichen...

Problem von anonym - 15 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/in/307749

Hallo Bernd, mein großer Bruder sollte mit 5 Jahren in die Schule kommen. Da er zur Schule sollte, wollte ich (mit 4 Jahren) auch und durfte dann auch. Da wir beide bereits lesen, schreiben und auch ein bisschen rechnen konnten (ich weiß nicht...

Problem von Xenia - 10 Jahre

ich kann euch verstehen ....

Hallo ....... ich habe schon einige sachen hier gelesen und find ich muss denn anderen recht geben das stimmt bei mir ist es auch so ich glaubeich spreche hier im namen aller leute hier wir finden es besser das jemand gleichaltriges diese fragen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bitte Hilfe

http://mein-kummerkasten.de/258715/Vergewaltigungswunsch.html habe das selbe problem :/

Problem von Anonym - 26 Jahre

Feedback zu "Fernbeziehung"

Hallo, mein Feedback bezieht sich auf folgendes Problem: http://mein-kummerkasten.de/307033/Fernbeziehung.html Ich möchte mich den Ausführungen von Michaela anschließen. Allerdings habe ich noch etwas sehr, sehr Wichtiges zu ergänzen. Ich...

Problem von Sabrina - 23 Jahre

Feedback zu: Mein sohn muss wohl die Schule wechseln

Liebe Unbekannte, Ich kann deine Sorgen vollkommen verstehen. Sicherlich ist das ein wichtiger Schritt, sowohl für dich, als auch für deinen Sohn. Als ich dein Problem gelesen habe, viel mir etwas ein, dass mir mal mein Pädagogikprofessor...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Eine Sache des Vertrauens?

Hallo Bernd, da ich Dir schon einmal Feedback gegeben habe und daraufhin unprofessionell abgespeist wurde, da ich an einer privaten Uni studiert habe und eine materielle Denke habe, versuche ich es nun noch einmal. Auf einer anderen Ebene... ...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Feedback an Bernd

Hallo Bernd, dieses Feedback geht an dich, da es sich um zwei von dir gegebene Antworten handelt. Und zwar um folgende: http://mein-kummerkasten.de/305162/Vater-hat-mich-geschlagen.html und...

Problem von Lotte - 29 Jahre

Ich wundere mich teilweise über eure Antworten

Hallo! Ich lese hier schon eine Weile mit und meistens finde ich eure Antworte auch gut überlegt und hilfreich. In letzter Zeit kommt es aber immer häufiger vor, dass ich mich sehr über eure Antworten wundere. Bei dem Problem mit dem...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich kann nicht Anfangen ihn zu küssen

http://mein-kummerkasten.de/304458/Ich-kann-nicht-Anfangen-ihn-zu-kuessen.html Um das ganze aus der Sicht eines Mannes zu betrachten. Wenn er will, dass du ihn mehr von dir aus küsst, mach es einfach ;) Es gibt glaube ich wenig Situationen bis...

Problem von Annika - 14 Jahre

frage

Ich habe nur eine frage beantworten ihr meine pobleme per e-mail oder per post

Problem von Kathrin - 24 Jahre

Feedback zu "Keine Partnerin, keine Liebe, keine Beziehung"

Hallo Stefan, dies ist das erste Mal, dass ich zu einem Problem ein Feedback abgebe, drum bitte geh mit meinem Text nicht so hart ins Gericht ;) Der Grund warum ich ihn schreibe ist, dass du auf eine sehr sympathische Art genau mein Problem...

Problem von Ina - 24 Jahre

Feedback an Johannes

Hallo Johannes, danke das du mir zurückgeschrieben hast. Leider bekomme ich mit meinem Laptop keinen Screenshot hin. Habe den Text jetzt in fünf Mal Abschnitten/Mails geschickt. Oh man das gibt bestimmt voll das durcheinander bei euch!!...

Problem von Daniel - 28 Jahre

Danke an Dana

Hallo Dana, also ich bin kein "Stammkunde" des Kummerkastens, eher ein regelmäßiger Besuche in 3-4 Jahres-Abständen. Das letzte Mal schrieb ich an das Team, den Threat hab ich leider nich mehr zur Hand. Es handelte sich um das Verhältnis zu...

Problem von Cia - 15 Jahre

Feedback zu "ist es überhaupt noch Liebe?"

Liebe Anonyme! Nein! Es ist keine Liebe! Jemand, der Dich liebt, zwingt Dich zu nichts! Was Du erzählst, klingt verdächtig nach einem Loverboy. Das sind (junge) Männer die Schulmädchen zu Prostituierten machen. Das klingt für Dich vermutlich...

Problem von Ina - 24 Jahre

Internal server error

Liebes Kummerkastenteam, seit Weihnachten versuche ich euch ein Problem von mir zu schicken. Ich habe es in open office geschrieben und wollte es hier hinein kopieren. Das Problem ist leider etwas länger.... Jedes Mal wenn ich es versuche...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Re: Nachwirkungen von Tablettenüberdosis

Lieber Johannes, ich kann jetzt leider nicht. Mutter würde mich so zusammenschreien, wenn ich ihr das erklären würde, vielleicht auch nicht, aber ich hab Angst davor. Ich werde morgen nach der Schule gehen, habe ja nur drei Stunden, wegen den...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Feedback zu Probleme mit der Realität, meinen Traumwelten

Das Feedback bezieht sich auf folgendes Problem: http://mein-kummerkasten.de/297881/Probleme-mit-der-Realitaet-meinen-Traumwelten-und-der-Tatsache-dass-ich-mich-langsam-aber-sicher-darin-verliere-falls-dies-nicht-schon-geschehen-ist.html LiebeR...

Problem von Liliana - 21 Jahre

An Dana

Liebe Dana Gerne möchte ich dir ein Feedback auf deine Antwort geben (http://mein-kummerkasten.de/300734/Wie-darf-ich-das-nennen.html) Du hast mit deiner Antwort in`s schwarze getroffen, sehr direkt und sachlich. Die ersten paar Tage habe ich...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Studium abbrechen?

Hallo liebes Kummerkastenteam, eigentlich finde ich Eure Arbeit auch wirklich grossartig und ich selbst engagiere mich bei diversen Institutionen (das vorweg, bevor so etwas kommt wie: selbst nichts machen, aber rummeckern"). Bern, Deine...

Problem von Tina - 24 Jahre

Feedback http://mein-kummerkasten.de/301882/Vater-liegt-im-Sterben.html

Hallo, tut mir leid das dein Vater im Sterben liegt. Ich bin in einem Angestelltenverhältnis und habe nach dem Tod meines Vaters 2 Tage Sonderurlaub bekommen (gesetzlich geregelt). Ich bin zwar gegen das Schwänzen. Aber in dieser Situation...

Problem von Alice - 14 Jahre

Für Bernd

Hallo Bernd Ich bin es nochmal vanessa! Unsere Eltern sind tatsächlich tod. Ich habe aber eine frage und zwar schreibt Alice meine Schwester ja das sie sich einsam fühlt. Kannst Du mir den sagen wie ich ihr helfen kann damit sie wieder...

Problem von Alice - 14 Jahre

Für Bernd

Lieber Bernd Ich möchte mich im Namen meiner Schwester beim kompletten Team entschuldigen. Es geht um das Problem Alice Laura und Jessica!!! Meine Schwester kommt seit dem Tod unserer Eltern nicht mehr mit ihrem Leben klar. Sie erfindet die...

Problem von schneqqe - 18 Jahre

Bernd und Dana

Hallo :) ich wollte euch einfach nur sagen, dass ichs der absolute Hammer finde, was ihr hier leistet. Vor allem Dana´s und Bernd´s Antworten sind der Hammer! Ihr seid immer so herrlich ehrlich und doch humorvoll und eine echte Bereicherung...

Problem von André - 18 Jahre

Feedback zu "Computer hesperrt wegen Porno gucken!"

Der Bundestrojaner ist einer der bekanntesten Viren, die es im Internet gibt. Hier muss ich sagen: statt auf eine Internetseite zu verweisen, die der Fragensteller selber nicht von seinem PC aufrufen kann, da er ja blockiert wird, hätte man auch...

Problem von Paula - 20 Jahre

Feedback zu "Homosexualität und Fußball? Es ist so kompliziert."

Hallo, ich denke, Monika hat Recht und du solltest aufpassen, dass Du Diese eine große Seite der Gefühle nicht vernachlässigst. Kennst du die Geschichte von Marcus Urban, dessen Biographie in dem Buch "Versteckspieler" geschrieben wurde? Sie...

Problem von Peter Herold - 27 Jahre

Feedback zu "warum habe ich selbst jetzt noch Gefühle"

Hallo Daniel Ich habe mir dein Problem durchgelesen, Um erstmal deine Frage zu beantworten, wenn der Schalter einmal auf Liebe umgelegt ist, dann ist Er umgelegt,es lässt sich nicht einfach so wieder abschalten (wie Du ja selbst merkst) ich...

Problem von Anna - 21 Jahre

Feedback zu "Mein Vater und sein neues Leben"

http://mein-kummerkasten.de/297296/Mein-Vater-und-sein-neues-Leben.html Hallo liebe Unbekannte. Als ich dein Problem gelesen habe dachte ich mir, dass das von mir stammen könnte. Meine Eltern hatten sich getrennt da war ich 4 ich war auch immer...

Problem von Johannes - 15 Jahre

Feedback zu "Eltern beim Sex hören"

Hallo, ich mach das mit dem "Feedback" zum ersten mal und ich weiß gar nicht, ob ich es richtig mache, aber ich will meine Meinung gern zu der Anfrage http://mein-kummerkasten.de/296238/Eltern-beim-Sex-hren.html schreiben. Dazu muss ich gar...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Krank kurz vor dem Abitur

Hallo Dana! Vielen, vielen Dank für deine ausführliche und einfühlsame Antwort. Mir geht es mittlerweile schon etwas besser, sodass ich immer mal wieder für ein paar Stunden in die Schule gehen kann und auch schon eine fünfstündige Klausur...

Problem von anonym - 43 Jahre

Enterbung und mehr

Feedback an Dana: http://mein-kummerkasten.de/270227/was-darf-ein-Vater.html Liebe Dana! Ich danke Dir für Deine Antwort, die ich immer mal wieder hervorkrame, wenn ich den Boden unter den Füßen zu verlieren drohe. Sie gibt mir immer wieder...

Problem von Ina - 24 Jahre

Feedback an Bernd

Hallo Bernd, über eine deiner Antworten habe ich mich etwas gewundert. Es geht um folgendes Problem:"Angst um meinen Vater"http://mein-kummerkasten.de/295603/Angst-um-mein-vater.html Du schreibst du hättest gerne eine Tochter gehabt, nach der...

Problem von anonym - 14 Jahre

An Dana (Feedback zu "Werde ignoriert")

Hey Dana, danke, dass du dir die Zeit für meinen langen Text genommen hast. Erst mal möchte ich sagen, dass ich sie so langsam vergessen kann, weil ich mich (wie du schon gesagt hast) anderen Personen zugewendet hab. Gut, du hast den Text erst...